Finde lokale Frauen und Männer aus ganz Deutschland für Fick-Dates
Passwort merken? Passwort vergessen?

MarieJose33 46Jahre alt, in Tettnang, Baden-Württemberg

"Ich bin: Alles von A wie ausgeglichen über L wie lebensfroh bis Z wie zickig. Ich bin einfach Chaos Pur! ^^Ich suche: einen netten Mann, gepflegt, liebevoll ,der in seinen Ansichten nicht total festgefahren ist und mit dem man auch mal ein vernünftiges Gespräch führen kann.Was daraus werden soll weiß ich noch nicht, bin nicht vergeben und wer weiß schon was die Zukunft bringt. Also einfach bei mir melden. Ich werd dich schon nicht fressen (oder vielleicht doch ;-)"

Alter: 46
Wohnort: Tettnang, Baden-Württemberg
Familienstand: verwitwet
Größe: 167 cm
Gewicht:
Raucher: Nein
Übernachtung: Ja
Mobil: Nein

Schreibe MarieJose33 jetzt:

650 Zeichen übrig