Finde lokale Frauen und Männer aus ganz Deutschland für Fick-Dates
Passwort merken? Passwort vergessen?

Sonnenhexeirisis 42Jahre alt, in Meckenbeuren, Baden-Württemberg

"Hallo, ich bin neu hier. Möchte das mal ausprobieren. Ich bin erst vor kurzem in die Lindauer Gegend gezogen und suche hier etwas Ablenkung nebenbei. Bin gebunden, und lebe momentan in einer WE-Beziehung. Aber Sex fehlt mir eben. Ich wünsche mir was abwechslungsreiches und ungezwungenes. Ohne Verpflichtungen und Ansprüche. Einfach schönen geilen scharfen Sex-nichts Anderes!!! Das kann ja nicht schwer sein. Absolute Diskretion ist von beiden Seiten wünschenswert.Wäre super wenn DU aus der näheren Umgebung kommst-bin sehr spontan und habe hin und wieder Tagesfreizeit. PS Ich finde es ja toll so viele Küße zu bekommen aber eine mail und auch ein Foto wäre echt viel besser. Den die Optik zählt auch für mich nicht nur für euch!!!!"

Alter: 42
Wohnort: Meckenbeuren, Baden-Württemberg
Familienstand: Beziehung
Größe: 166 cm
Gewicht:
Raucher: Nein
Übernachtung: Ja
Mobil: Ja

Schreibe Sonnenhexeirisis jetzt:

650 Zeichen übrig