Finde lokale Frauen und Männer aus ganz Deutschland für Fick-Dates
Passwort merken? Passwort vergessen?

Lucija-38 41Jahre alt, in Großmölsen, Thüringen

"Ich bin eine lebensfrohe aufgeschlossen sportliche Frau, geschieden und möchte meiner Einsamkeit ein ende setzen.Ich suche einen liebevollen, niveauvollen gebildeten Normalo-Mann (kein Adonis aber auch kein Quasimodo), der wieder Farbe in mein Graues Leben bringt.Auch der Sex sollte auf keinen Fall zu kurz kommen, aber den gibts bei mir nur mit Beziehung. Eine schnelle Nummer oder ein unverbindliche Affäre suche ich NICHT.Das genügt glaub ich erstmal. Jetzt bist du mit schreiben dran.Also nur Mut, ich freu mich darauf mehr von dir zu erfahren."

Alter: 41
Wohnort: Großmölsen, Thüringen
Familienstand: Single
Größe: 169 cm
Gewicht:
Raucher: Ja
Übernachtung: Ja
Mobil: Ja

Schreibe Lucija-38 jetzt:

650 Zeichen übrig