Finde lokale Frauen und Männer aus ganz Deutschland für Fick-Dates
Passwort merken? Passwort vergessen?

puppe1989 28Jahre alt, in Erfurt, Thüringen

"Ich möchte "lieben"... gegenseitig leidenschaftlich, innig, hingebungsvoll erforschen, verwöhnen, ineinander aufgehen, miteinander erleben, ausprobieren und genießen.Ich bin nämlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Bin oft Engelchen und nur gaaaaaanz selten mal Teufelchen! :P Ich bin nicht sakastisch, nur mein Humor entwickelt manchmal ein seltsames Eigenleben!..Achja.. Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich in der realen Welt, weil dort mein Leben spielt! Du, ja genau Du - auch auf der Suche nach der großen Liebe? Vielleicht können wir sie ja gemeinsam entdecken!"

Alter: 28
Wohnort: Erfurt, Thüringen
Familienstand: Single
Größe: 172 cm
Gewicht:
Raucher: Ja
Übernachtung: Ja
Mobil: Ja

Schreibe puppe1989 jetzt:

650 Zeichen übrig