Finde lokale Frauen und Männer aus ganz Deutschland für Fick-Dates
Passwort merken? Passwort vergessen?

VickieBlack1 28Jahre alt, in Berlin

"Ich heisse Victoria. Ich komme aus Polen und bin 27 Jahre alt. Ich bin jung, experimentenfreudig und lebensneugierig. Ich hab viele Hobbys. Ich liebe es ins Fitness Studio und zum Aerobic-Kurs zu gehen. Ich mag alles, was mit dem gesunden Lebensstil gebunden ist. Ich baue gerne Pflanzen an, besonders Orchideen. Ich bin partygierig, kontaktfreudig und fuer Neues offen. Ich stehe auf Maenner, die mit den Frauen umgehen koennen. Ich mag verwoehnt werden und mit den Geschenken uberhaeuft werden Wenn"

Alter: 28
Wohnort: Berlin
Familienstand: Single
Größe: 165 cm
Gewicht:
Raucher: Ja
Übernachtung: Ja
Mobil: Ja

Schreibe VickieBlack1 jetzt:

650 Zeichen übrig